Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nun folgen Anbieter, welche ich persönlich kenne und bei welchen ich zum Teil selbst gelernt habe.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht ständig aktualisieren kann. Es lohnt sich also, in die genannten Webseiten mal reinzuklicken!

 

Hula im Umland Speyers

www.hula.eu

hula-aranui@gmx.net

(Angelika Damerau; 2 meiner frühesten Choreographien, Neue und jede Menge Anregungen stammen von dieser

warmherzigen und großzügigen Frau. Angelika ich freu mich schon auf unser Wiedersehen!)

 

Hula in München

www.hulahalau.de 

Hier trainierte ich mit großem Vergnügen 1 1/2 Jahre bei Angela Friedl und Ihrer Assistentin Karin Janowitz

im Hula Halau IWALANI O KE ANUENUE MA KAULAKAHI, im wunderbaren Stil von Kumu Hula Nalani Keale.

Mahalo nui loa für den authentischen Unterricht und die familiäre Atmosphäre nach München!

(Die dort gelernten Tänze sind nicht Bestandteil meines Unterrichtes! Bitte besucht dafür einen der seltenen Workshops von Angela. Es lohnt sich!)

 

Hula in Berlin

www.hula-makahikina.de 

Monika Lilleike ist Leiterin der Hula Schule Na Hanona o ka Hālau Hula ma Kahikina, Berlin. Das Training erfolgt vornehmlich im alten Stil, in der Traditionslinie von Kumu Hula John Keola Lake.

 

 Außerdem die "Traumtänzer"

unter Leitung von Una, Andrea und Miron. Ein Muss!!!

Una übernahm nach einer Verletzung Kumu Kaulu`s bei einem Workshop in Speyer netterweise das Grundlagentraining -

einen Kursleiter mit soviel Kompetenz, Kreativität, Ruhe und Eleganz wünscht sich jeder !!!

 

*


Kein Hula aber auch ein super Angebot:

 www.naima-sternentaenzerin.de

 

Wir zum Geburtstag des Drachenzentrums in Meißen 2010.

Da Kerstin noch eine fantastische Darbietung im orientalischen Tanz zeigte, ist sie im Bauchtanz Kostüm zu sehen.

Naima ist ihre Seite, für all jene, die auch noch (oder liebe) orientalisch tanzen lernen möchten.

                                                

von links: Gudrun,Kerstin, Renate, Petra und ich (vorn)